Hinweis

schwgrippe

Moden kommen und gehen. Doch stets lassen sich die Modeschöpfer etwas einfallen, worüber die Leute dann später in 20 Jahren die Nase rümpfen, in TV-Shows über die Unsitten vergangener Zeiten, und es sind dieselben Leute die meckern, die damals beim jeweiligen Unsinn voll dabei waren.

Der Mensch und seine Haar, ein komplexes Thema. Manche Leute können nicht aus dem Haus gehen wenn die Haare nicht passen oder die Haare nicht gemacht sind. Andere bekommen einen bad hair day wenn die Spitzen nicht in Ordnung sind, wiederum andere rasieren sich Kinn abwärts täglich alle Haare weg, weil sie sich vor der eigenen Körper Behaarung ekeln, und gleichzeitig das Fell ihrer Haustiere lieben.

Ein ganzes Volk sucht nicht nur Bruce Darnell und Heidi Klum Top Models. Gutes Aussehen scheint heutzutage so unendlich wichtig zu sein, während Bildung, Verstand und Benehmen nur Angelegenheiten sind, die in der Regel unter Minderheiten diskutiert werden. Wohin geht eine Gesellschaft, die sich so auf eine kecke Verpackung konzentriert?

Satirisches zu Beauty, Mode, Hair, Kosmetik, Make Up & Schönheit: